Reise nach Frankreich

 Diesmal mache ich meinen Reisebericht in Etappen.....
 20.Mai Reisebeginn:
 etwas chaotisch, weil ich ...aber das ist eine andere Geschichte ;)

Freitagmorgen unsere Autos in die Garage und um 10 Uhr losfahren Richtung Salzburg -
alles Bundesstraße und in Salzburg ist die "Lisa" (Navi) etwas verwirrt wegen Baustellen.


Niña dafür umso entspannter!
Endlich drüben in Bayern, da wird es richtig schön im Tölzer Land...

Nach Bad Tölz machen wir eine halbe Stund Pause.
Die Strolche erbeuten je ein Mäuschen - Mahlzeit :)
Bei gutem Wetter Ankunft am CP Imst um 16:40
Rundherum gewittrig und wir laufen noch geschwind zum MediaMarkt
um a größere Speicherkarte....

21. Mai Samstagmorgen:
Da möchte wer sein  Frühstück...

Morgenspaziergang in Imst 
Abfahrt um  7.45
Über St. Moritz durchs Engadin

Den Malojapass runter fahren -
so sieht das bei der "Lisa" (Navi) aus

und so aus meiner Sicht ( mein Mann darf nicht gucken)


Spannend!
Und da gibt es sogar Radfahrer - rauf und runter fahrend - uuaaah



So manch schmale Straße....
Runter zum Comosee -
an der Westseite des Sees weiter nach Lugano;
Luino und kurz nach Sesto Ankunft auf dem CP "Lago Maggiore"
Alles vollgestopft mit Dauercampern (Wochenende)


 Es gibt aber frische Pizza am Platz.
Wir können gemütlich im Freien essen und machen dann noch einen kleinen Abendspaziergang am Lago Maggiore
und die Hunde können sich austoben :)