Ein Wochenende in Gelsenkirchen

Der Reisebericht von unserer diesjährigen Fahrt muß noch ein bisschen warten,
weil ich ganz überraschend mit meiner Freundin nach Gelsenkirchen mitgefahren bin.
Meine Podimaus durfte zu Kristin - Lorenzo wurde zuhause betreut.

Freitag vormittag war Abreise - 10 Stunden Fahrt (mit Pausen)
Samstag morgens zum Ausstellungsgelände.
Windhunde-Ausstellung: das wusste ich bei der Abfahrt.
Und dann:
Galgos und Podencos...gaaanz viele :)))
Dann auch noch Leute getroffen, die man nur über Internet kennt - echt cool!!!
Sonntag war Coursingtag und die neue Kamera hat sich bewährt.
Der Speicher hat grade mal gereicht ...
VIel Spaß beim Anschaun!!!

Coursing in Gelsenkirchen

Galgo und Co.

Montags alles zusammenpacken und wieder Richtung Heimat.
Diesmal nur gute 8 Stunden Fahrt, weil weniger Verkehr und keine Staus und LKW's.
Tanja ist alles durchgefahren.
Ich hab sie zugequasselt - hilft gegen Müdigkeit ;)

Auf jeden Fall waren es 4 schöne Tage!!!