Rutschpartie

Frauchen liegt mit gebrochener Zehe herum.
(Unfallursache:nasser Boden in der Arbeit)
Mein Podencofräulein ist nicht sehr begeistert darüber (andere Mitbewohner auch nicht ;)

Lorenzo ist ja handlich,
aber Niña hat die ersten paar Tage herumgezickt und war megagestresst.
Jetzt benimmt sie sich wieder manierlich und geht brav mit den Mädels mit.
Nur manchmal kommt sie ins Bett gesprungen und schimpft lautstark mit mir,
weil ich nicht aufsteh und mit ihr rauslaufe.
Ausser sich zu mir ins Bett kuscheln
können sie die nächsten zwei Wochen nicht viel mit mir anfangen.
Und da macht ihnen Katharina auch noch Konkurrenz ;)

Was würde ich bloß ohne mein Hausmütterchen Julia machen.
Sie umsorgt mich (Katharina saust plappernd zwischen uns hin und her)
und erledigt alles.

Ein wahrer Schatz :)