Susana

Meine Susana raubt mir die letzten Nerven.
Momentan ist bei mir gefühlsmässig Berg-u. Talfahrt angesagt.
Jetzt haben wir schon alles durchgecheckt.
Herz ok,
Lunge ok,
Milz...da is was was nicht hingehört,
Nieren...nach dem Ultraschall nicht ok, aber
sie gleicht das selber noch aus....Wasser, Wasser, Wasser....
Blase - wenn nicht zuviel Wasser daherkommt, auch ok mit den Tabletten.
Fressen - wenn Frauchen das Richtige in die Schüssel gibt... kein Problem.
Tierärztin sagt auch " wir können nur mehr Schadensbegrenzung machen"

Heut hat Susa mich gleich wieder ordentlich erschreckt:
erbrechen....
Anzeichen von Nierenversagen
Susa zum Tierarzt gebracht und Nierenwerte kontrolliert.
Da fährt man los und denkt die ganze Zeit: ist es jetzt die letzte Fahrt???

Alles OK :)
Herz in der Hose....
Knie können aufhören zu zittern...

Frag mich warum ich vorher schon immer losheule.
Ohjemine, ohjemine.