Alt sollt man nicht werden!

Ja, das trifft auch auf Hunde zu.

Susana hat mich seit voriger Woche schon sehr verzweifeln lassen.
Davor habe ich mich immer gefürchtet und ist jetzt bei der alten Dame
extremst aufgetreten-Inkontinenz.

Kaum irgendwo gelegen, war auch schon wieder eine Lacke unter ihr.
Auch für Lorenzo und Niña nicht besonders toll.
Wer legt sich schon gerne auf einen nassen und unangenehm riechenden Platz.

Samstag waren wir beim Tierarzt Tabletten holen.
Davon wurde Susa aber so schlecht.....noch mehr zum Waschen.

Montag wieder Tierarzt.Alles genau durchgecheckt.
Alles ok, ausser starkem Unterzucker.
Infusionen und Zuhause noch mehr Pfützen :(

Dienstag noch mal hin.
Tabletten fürs Herzerl und die Tabletten für die Blase (noch mal)

Den ganzen Tag wieder ständig nasse Decken.
Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren.
Die Wäscheständer biegen sich unter ihrer Last und
sämtliche Heizkörper müssen auch als Trockner herhalten.
Und meine Nerven liegen schön langsam blank.
In der Arbeit ruft mich dann Anja an: Susana hat sich in mein Bett gelegt
(in Ermangelung trockener Plätzchen) und das ist jetzt
auch wieder alles zum waschen.

Ich finde es reicht.
Warte nicht noch zwei Tage, daß die Herztabletten wirken,
sondern werfe ihr die Blasentablette ein.
Es scheint ihr sowieso gut zu gehn.
Läuft bei uns'rer Abendrunde flott hinter den anderen her
und ich muß sie nicht nachschleifen wie die letzten paar Tage.

Nachts kratzt sie einmal in ihrem Bett herum,
aber als ich nachschau was den los ist....
alles trocken, Decke verloren ;)
Hinlegen, zudecken lassen, unter der Decke hervorlugen,
Frauchen da, zufrieden grummeln und weiterschlafen.

Heute morgen auch aaaaalles trocken und die Pfütze draussen gemacht :)